Die Fachzeitschrift für
Werkstoffe – Verarbeitung – Anwendung

KPA 2023 – Wo Ideen zu Produkten werden

„Der Ort, an dem Ideen zu Produkten werden“ - unter diesem Motto trifft sich die Kunststoffbranche und ihre Anwenderindustrien auf der Fachmesse „KPA – Kunststoff Produkte Aktuell“ am 8. und 9. März 2023 in Ulm.
Die KPA versteht sich als Arbeitsmesse, auf der die Besucher gezielt die Machbarkeit von Projektideen mit den ausstellenden Kunststoffverarbeitern besprechen und leistungsfähige Zulieferer finden können. (Bild: Easyfairs)

„Der Ort, an dem Ideen zu Produkten werden“ – unter diesem Motto trifft sich die Kunststoffbranche und ihre Anwenderindustrien auf der Fachmesse „KPA – Kunststoff Produkte Aktuell“ am 8. und 9. März 2023 in Ulm.

Die Fachmesse für Design, Entwicklung und Beschaffung von Kunststoffprodukten findet bereits zum vierten Mal statt und verspricht mit über 130 Ausstellern besser zu werden denn je. Entwicklungs- und Produktionspartner für Kunststoffverarbeitung, Anbieter von Kunststoffen und Materialen, vor- und nachgelagerte Dienstleister für Kunststoffverarbeitung sowie Forschungseinrichtungen erwarten Entscheider, Konstrukteure und Produktentwickler aus unterschiedlichen Anwenderbranchen. Circular Economy, Nachhaltigkeit, Digitalisierung sowie neue Herstellverfahren, Materialien und Oberflächen sind Schwerpunkte des spannenden Vortragsprogramms, das zusammen mit den Kompetenzpartnern Kunststoff-Institut Südwest und Kunststoff-Zentrum SKZ gestaltet worden sind. Auf der KPA finden Fachbesucher individuelle Beratung in familiärer Atmosphäre. Snacks und Getränke sind während des Messebesuchs kostenfrei.

Messetickets sind mit dem Ticketcode 1723  kostenfrei auf der Webseite erhältlich.

www.kpa-messe.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren